Unser Kaffee: Aus dem Herzen der Wiener Kaffeehauskultur

KaffeeAus Wien, der Heimat der Kaffeehauskultur, kommt unsere Kaffeemarke Julius Meinl. Wir haben uns sehr bewusst für die Premium-Kaffeesorten aus dem Hause Meinl entschieden. Seit 150 Jahren macht Meinl Kaffee auf höchstem Niveau, bietet verschiedene Blends und unterschiedlichste Röstungen aus den besten Kaffeeregionen der Welt. Sie merken schon: Wir finden, dass Julius-Meinl-Kaffees etwas ganz Besonderes sind. Unsere Caffès und Espressos werden immer frisch auf speziellen Meinl-Kaffeemaschinen zubereitet. Und frisch heißt in diesem Falle: frisch gemahlen. Das gehört für uns dazu, wenn man hochwertigen Kaffee anbieten will. Ob Cappucino, Caffèlatte, Espresso, Espresso Affogato, Espresso Doppio, Espresso Macchiato, Espresso mit Sahne, Kaffee – ob mit oder ohne Sahne, im Kännchen oder in der Tasse, mit oder ohne Koffein – Latte Macchiato – auch mit Karamel oder Schokolade: All unsere Kaffespezialitäten basieren auf den Röst- und Blendingkünsten des Hauses Julius Meinl.
Weitere Infos finden Sie unter www.meinlcoffee.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.