Toller Saisonstart in ungeahnter Größenordnung

Was für ein toller Saisonstart!

Liebe Freunde der Blauen Eisdiele.

Ihr habt uns einen großartigen Saisonstart bereitet. So großartig, dass wir ihn in dieser Größenordnung nicht vorausgeahnt haben.

Daher kam es in den vergangenen Tagen und Wochen zu kleineren Abstimmungsproblemen bei uns. Sorry dafür. Wir hatten einfach richtig viel zu tun.

Das ist übrigens auch der Grund, warum es auf unserer Webseite und auf unserem Facebook-Kanal zuletzt so ruhig war. Das wird sich nun wieder ändern.

In den kommenden Tagen fangen wir an mit dem Video eines damals sehr jungen Mannes, der bereits 1980 klare Vorstellungen von seiner beruflichen Karriere hatte.

Bis bald in der Blauen Eisdiele!
Manuel und das gesamte Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.