Die Blaue Baustelle

Umbau

Umbaubild- schon wieder veraltet …

Viele Bad Kreuznacher und Besucher der Stadt werden es schon längst gemerkt haben: In der BLAUEN EISDIELE bleibt kein Stein auf dem anderen. Der Umbau, den wir Ende 2013 angekündigt haben, hat seit Jahresanfang begonnen. Inzwischen ist er so weit fortgeschritten, dass auch die Fassadenarbeiten anstehen. Einmal fertig, wird sich DIE BLAUE EISDIELE in einem deutlich moderneren Gewand präsentieren. Das ist nichts neues: Seit der Gründung des Betriebs im Jahr 1978 durch Adriano Costantin wurde DIE BLAUE EISDIELE oftmals umgebaut, renoviert, aufgehübscht und verbessert. In den kommenden Tagen werden wir dazu einige Fotos veröffentlichen, die diesen Prozess dokumentieren.

Zurück in die Gegenwart: Bis der Umbau abgeschlossen ist, werden noch einige Wochen vergehen. Von daher wird es wohl Ende März/Anfang April, bis wir unsere Eisdiele wieder öffenen können. Aber dann geht’s wieder richtig los! Versprochen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte rechne: *